воскресенье, 17 февраля 2019 г.

Wie verhütet ihr

Wie verhütet ihr? Und

wie verhütet ihr

Lebensjahr täglich Hormone reinballert und es vielleicht gar nicht anders kennt. Ich mag übrigends auch keine kondome. Zum Glück muß ich mir den ganzen Verhütungskram nicht mehr antun da ich seit 11 Jahren sterilisiert bin und aufgund dessen, dass ich in einer festen und vertrauensvollen Partnerschaft lebe muß mein Partner wegen irgendwelcher Krankheiten auch nicht verhüten. Tut nicht weh und stellt den Fragesteller nicht als Dödel hin. Mein Opa war auch weit über 50 als mein Vater geboren wurde und für den hat er viel mehr Ruhe gehabt als für die älteren Kinder. Da aber beides nur auf Gestagen beruht und vom selben Hersteller stammt, welcher auch vor einem Implantat das Einnehmen der Pille empfiehlt zwecks Verträglichkeit, sollte das doch eigentlich von jedem Arzt vorher angesprochen werden.

Erfahrungsberichte zum Hormonimplantat? / Wie verhütet ihr?

wie verhütet ihr

Wenn wir irgendwo zu Besuch waren und es hieß: Bleibt doch hier über Nacht! Eine gute Alternative zu Kondomen ist das Diaphragma. Hoffe nun, dass alles schnell und unproblematisch vonstatten geht. Käme für mich nie im Leben in Frage, noch dazu, weil meine Mama trotz Spirale wieder schwanger wurde, nur ein gutes halbes Jahr nach der Geburt meines Bruders, und dies eher zufällig raus kam, da der Zyklus noch nicht wieder regelmäßig da war. Seit 12 Jahren laufe ich jetzt mit normalen Spiralen rum, ohne Probleme, außer mal einer Zwischenblutung. Prinzipiell kann diese Methode für jeden in Frage kommen, der motiviert ist sie zu erlernen. Jahre Verhütungsmittel kaufen müsste, wäre das alles in allem teurer.

Wie verhütet ihr?

wie verhütet ihr

Aber ich habe es trotzdem gemacht wir wollen nächstes Jahr mit dem Zweiten starten und da habe ich dann gerade mal 2 jahre die Spirale getragen. Ich habe eine Vasektomie hinter mir und somit hat die Frau auch kein Problem wegen der Verhütung. Bin ja mit 3 Kindern glücklich. Warum weiß man denn so wenig über Sensiplan? Du musst dir eben überlegen, ob du etwas willst woran du täglich denken musst monatlich, alle paar Jahre , wie viel Geld du bereit bist auszugeben, ob du Raucher bist und ob du es einfach riskieren willst , ob du es einfach absetzen können willst, solche Sachen halt. Gynefix oder Spirale würde ich mir nie einsetzen lassen.

Wie verhütet Ihr? Faktor V Leiden...

wie verhütet ihr

Eine Hormonschwankung und schon kann es schief gehen. Musste sogar dieses Jahr eine Ausschabung über mich ergehen lassen. Ich habe Pille, Nuvaring und Evrapflaster durch. Ich würde sagen: Es lohnt sich! Spirale ohne Hormone gäbs noch, das Goldkettchen. Bei der Befragung der Männer ist uns übrigens aufgefallen, dass manche keine Ahnung über die Pille und deren Nebenwirkungen hatten, andere sich hingegen sehr gut auskannten, nämlich die, deren Freundinnen Probleme mit der Pille hatten.

Wie verhütet ihr? Habe Dauerblutungen bei der Pille...

wie verhütet ihr

Ich mags Kondom eh nicht leiden und die meisten meiner Exen auch nicht. Habe das Einlegen nicht mal gemerkt, Kontrolle einmal jährlich, spüre nichts, keine Angst mehr schwanger zu werden. Verhüte mit diesem kleinen Computer schon 13 Jahre lang sehr zuverlässig und ganz ohne Hormone. Ich finde der Mann hat auch Verhütungspflichten. Ist Verhütung also immer noch nur Frauensache? Aber ich hab bis zu diesem Thread hier keine Erfahrungen zum Implantat gelesen und finds daher doch mal ganz interessant. Ist aber auch sicher individuell unterschiedlich.

Wie verhütet ihr (Pille, Kondom, etc)? (Sex, Verhütung, Umfrage)

wie verhütet ihr

Die Kupferspirale Kupferball, Kupferkette ist bei mir leider auch keine Option da meine Gebärmutter nach hinten gerichtet ist. Von Schmerz kann keine Rede sein. Nabend, wie hast du denn verhütet nach dem du dein erstes Kind bekommen hast? Da haben sich schon genug Kerle durch die Weltgeschichte ge. Achja, wir haben uns nur deshalb für die Mirena entschieden, weil wir noch nicht sicher sind, ob wir in fünf Jahren vielleicht noch ein Kind möchten. Also, nicht nur die Temperatur, sondern auch der Zervixschleim und noch ganz viel mehr wird da beobachtet. Zumal, wenn wir schon von Hetze sprechen, ich finde z.


wie verhütet ihr??

wie verhütet ihr

Danke für eventuelle Antworten iHateNicknames. Hatte auch mal eine Hormonspirale und dadurch Eierstockszysten ohne Ende. Auf jeden Fall bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Wir haben ja erstmal abgeschlossen mit der Familien Planung. Ich nehms ihm nicht übel, weil ich weiß, dass ich in dieser Hinsicht etwas beherzter bin. Das ist ein kostenloser Service und muss nicht in Anspruch genommen werden. Opa ist auch toll, aber als Vater.


Wie verhütet Ihr???

wie verhütet ihr

Das Einsetzen der ersten Spirale damals war- entgegen der Meinung meiner FÄ- sehr schmerzhaft. Bin wirklich am überlegen ob ich sie mir wieder entfernen lasse! Und mit der Spirale hast Du fünf Jahre Ruhe! Jetzt trage ich unser letztes Wunschkind in mir und bei der Geburt lass ich mich sterilisieren. Egentlich eine ganz tolle Erfindung,nur bei mir hat sie versagt und das Ergebnis war mein Sohn! Manche vertragen es total gut, andere überhaupt nicht. Ergo habe ich, solange ich keine Kinder wollte eine für mich verträgliche Pille gewählt und Nebenwirkungen in Kauf genommen. Wenn man bedenkt, wie sensibel Männer auf die Umwelt reagieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht natürliche Gestagenzufuhr im Säuglingsalter positiv auf die Entwicklung der Spermienqualität unserer nächsten Männergeneration ist. Während Stillzeit und auch noch danach bis zur zweiten Schwangerschaft haben wir mit Kondomen verhütet, auch wenn wir auch nicht unbedingt Fans davon sind, aber während der Stillzeit wollte ich überhaupt keine auch noch so schwach dosierten Hormone nehmen und danach wollten wir nicht für ein paar wenige Monate mit Hormonen alles durcheinander bringen, da wir von vornherein ein zweites Kind wollten.


Bar ludwigshafen
Sternzeichen nach löwe
Was bedeutet unverbindlich

Комментариев нет:

Отправить комментарий